Stellenausschreibung

Die Stadt Bad Segeberg sucht für die Grünkolonne zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei


Straßenwärter*innen, Gärtner*innen und Forstwirt*innen (m/w/d)

Die regelmäßige durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit bei einer 5-Tage-Woche beträgt zurzeit 39,00 Stunden zuzüglich Rufbereitschaft. Die Eingruppierung erfolgt nach TVöD in die Entgeltgruppe 5. Es handelt sich um zwei unbefristete Stellen und eine bis zum 31.05.2028 befristete Stelle. Die Besetzung der Stellen mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich, sofern ein gemeinsames anforderungsgerechtes Arbeitszeitmodell gefunden wird.


Welche Aufgaben Sie übernehmen werden:


Was wir Ihnen zusätzlich bieten:


Unsere Anforderungen und Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten:


Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten:

Entsprechende Nachweise wie Ausbildungszeugnis und Arbeitszeugnisse (auch Zwischenzeugnisse, Lehrgangs- und/oder Fortbildungszertifikate) sind der Bewerbung beizufügen.


Wir schätzen Vielfalt. Inklusion ist nicht nur ein Wort für uns, sondern gelebte Praxis. Berufliche Gleichstellung ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerber*innen oder gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonder berücksichtigt. Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Herr Riemke unter der Telefon-Nr. 0173 6198298 gerne zur Verfügung. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bevorzugt über das Onlineportal unter https://www.bad-segeberg.de/rathaus-politik/karriere-und-jobs/stellenangebote oder richten Sie alternativ Ihre aussagefähige Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz ,,Vertraulich - Bewerbung" bis zum 31.08.2025 an den


Bürgermeister der Stadt Bad Segeberg,
Verwaltungs- und Personalservice
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg

Hinweis:

Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 38. /39. KW stattfinden.