Stellenausschreibung

Die Stadt Bad Segeberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Sachgebietsleitung für das Sachgebiet IKT und Digitalisierung (m/w/d)

Die regelmäßige durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit bei einer 5-Tage-Woche beträgt zurzeit 39,00 Stunden. Die Eingruppierung erfolgt nach TVöD in die Entgeltgruppe 11. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich, sofern ein gemeinsames anforderungsgerechtes Arbeitszeitmodell gefunden wird. Das Sachgebiet "IKT und Digitalisierung" ist dem Hauptamt zugeordnet und umfasst aktuell 4 Mitarbeitende.

Welche Aufgaben Sie übernehmen werden:

Was wir Ihnen zusätzlich bieten:

Anforderungen

Entsprechende Nachweise wie Zeugnisse (Schulzeugnis, Ausbildungszeugnis oder Studienzeugnis) und Arbeitszeugnisse (auch Zwischenzeugnisse, Lehrgangs- und/oder Fortbildungszertifikate) sind der Bewerbung beizufügen.

Wir schätzen Vielfalt.
Inklusion ist nicht nur ein Wort für uns, sondern gelebte Praxis. Berufliche Gleichstellung ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerber*innen oder gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Herr Link unter der Telefon-Nr. 04551 964-140 gerne zur Verfügung. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bevorzugt über das Onlineportal unter https://www.bad-segeberg.de/Stadt-Politik/Stellenangebote oder richten Sie alternativ Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz „Vertraulich – Bewerbung“ bis zum 06.12.2024 an den

Bürgermeister der Stadt Bad Segeberg
Verwaltungs- und Personalservice
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg

Hinweis:
Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

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