Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere:
- Führung, Organisation und Verwaltung des städtischen Bauhofs
o Personalverantwortung und Einsatzplanung für die Mitarbeitenden des Bauhofs
o Planung, Überwachung und Einsatz von Fahrzeugen zur Erledigung aller Aufgaben des städtischen Bauhofs
inkl. Winterdienst
o Haushaltsplanung und Budgetverwaltung - Schnittstelle zwischen Verwaltung und privaten Anbietern
Wir bieten:
- Bezahlung nach dem TVöD
- Zusatzversorgung der Beschäftigten im öffentlichen Dienst
- Flexible Arbeitszeit/Gleitzeit
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jobrad
- corporate benefits
Anforderungen:
- Meister*in bevorzugt in den Gewerken Hoch- oder Tiefbau, Straßenbau oder Garten- und Landschaftsbau / im gärtnerischen Bereich
Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten:
- Erfahrungen in der Mitarbeiter*innenführung
- Besitz der Führerscheinklasse BE
Entsprechende Nachweise wie Ausbildungszeugnis und Arbeitszeugnisse (auch Zwischenzeugnisse, Lehrgangs- und/oder Fortbildungszertifikate) sind der Bewerbung beizufügen.
Wir schätzen Vielfalt. Inklusion ist nicht nur ein Wort für uns, sondern gelebte Praxis. Berufliche Gleichstellung ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerber*innen oder gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Wir freuen uns über jede Bewerbung!
Bei weiteren Fragen steht Ihnen Herr Otten unter der Telefon-Nr.: 04551/964-420 gerne zur Verfügung. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über das Onlineportal unter https://www.bad-segeberg.de/Stadt-Politik/Stellenangebote oder richten Sie alternativ Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz „Vertraulich – Bewerbung“ bis zum 20.10.2024 an den