Stellenausschreibung

Die Stadt Bad Segeberg sucht zum 01.10.2025 eine

Amtsleitung für das Amt Bauen und Umwelt (m/w/d)

Wünschenswert ist eine deutlich frühere Einstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt, um eine möglichst lange Einarbeitungsphase mit größtmöglichen Wissenstransfer durch die aktuelle Stelleninhaberin zu gewährleisten. Die regelmäßige durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit bei einer 5-Tage-Woche beträgt zurzeit 39,00 Stunden. Die Eingruppierung erfolgt nach TVöD in die Entgeltgruppe 14. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich, sofern ein gemeinsames anforderungsgerechtes Arbeitszeitmodell gefunden wird. Im Amt Bauen und Umwelt sind derzeitig ca. 110 Mitarbeiter*innen tätig. Das Amt ist in 3 Sachgebiete unterteilt.

Welche Aufgaben Sie übernehmen werden:

Was wir Ihnen zusätzlich bieten:

Unsere Anforderungen und Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten:

Entsprechende Nachweise wie Zeugnisse (Schulzeugnis, Ausbildungszeugnis oder Studienzeugnis) und Arbeitszeugnisse (auch Zwischenzeugnisse, Lehrgangs- und/oder Fortbildungszertifikate) sind der Bewerbung beizufügen.

Wir schätzen Vielfalt.
Inklusion ist nicht nur ein Wort für uns, sondern gelebte Praxis. Berufliche Gleichstellung ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerber*innen oder gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bei weiteren Fragen zum Verfahren steht Ihnen Herr Link unter der Telefon-Nr. 04551 964-140, bei fachlichen Fragen steht Ihnen Frau Langethal unter der Telefon-Nr. 04551 964-400 gerne zur Verfügung. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte bevorzugt über das Onlineportal unter https://www.bad-segeberg.de/Stadt-Politik/Stellenangebote oder richten Sie alternativ Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz „Vertraulich – Bewerbung“ bis zum 24.11.2024 an den

Bürgermeister der Stadt Bad Segeberg
Verwaltungs- und Personalservice
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg

Hinweis:
Bewerbungskosten werden nicht erstattet.

Die Vorstellungsgespräche sind für die 50. KW 2024 geplant.

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