Stellenausschreibung
Die Stadt Bad Segeberg sucht für das Sachgebiet „Ordnungs- und Bürgerdienste“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Sachbearbeitung für Gewerbeangelegenheiten (m/w/d)
Die regelmäßige durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit bei einer 5-Tage-Woche beträgt zurzeit 20,00 Stunden. Die Eingruppierung erfolgt nach TVöD in die Entgeltgruppe 9 a. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Die Besetzung der Stelle mit Teilzeitkräften ist grundsätzlich möglich, sofern ein gemeinsames anforderungsgerechtes Arbeitszeitmodell gefunden wird. Das Sachgebiet „Ordnungs- und Bürgerdienste“ umfasst aktuell 19 Mitarbeitende im Ordnungsdienst.
Entsprechende Nachweise wie Ausbildungszeugnis und Arbeitszeugnisse (auch Zwischenzeugnisse, Lehrgangs- und/oder Fortbildungszertifikate) sind der Bewerbung beizufügen.
Wir schätzen Vielfalt. Inklusion ist nicht nur ein Wort für uns, sondern gelebte Praxis. Berufliche Gleichstellung ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerber*innen oder gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten zu erreichen. Wir freuen uns über jede Bewerbung!
Bei weiteren Fragen steht Ihnen Herr Ballnus unter der Telefon-Nr.: 04551/964 126 gerne zur Verfügung. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte über das Onlineportal unter https://www.bad-segeberg.de/rathaus-politik/karriere-und-jobs/stellenangebote oder richten Sie alternativ Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz „Vertraulich – Bewerbung“ bis Sonntag, den 16.11.2025, an den
Bürgermeister der Stadt Bad Segeberg Hinweis: Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in der 49. / 50. KW stattfinden.
Verwaltungs- und Personalservice
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg